Eintracht Frankfurt bleibt das Maß der Dinge

Zum vierten Mal in Folge waren die Senioren der SGE am Finalwochenende der Senioren-Bundesliga nicht zu stoppen. Der VFB Rodheim/Horloff konnte das Finale zu Beginn ausgeglichen gestalten, am Ende setzte sich die Erfahrung und Klasse der Frankfurter durch. Die Kicker Giants Mönchengladbach belohnten sich für viele gute Leistungen in ihrer Premierensaison mit Bronze durch einen Sieg im kleinen Finale gegen den OTC Ottweiler. 

Da die Senioren-Bundesliga im Jahr 2020 von 16 auf 20 Teams aufgestockt wird, musste ausnahmsweise kein Team absteigen.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teams und bedanken uns bei allen Aktiven!

 

S BuLi 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok