Interview mit dem KCO Gehlenberg

Interview zur bevorstehenden Bundesliga mit dem KCO Gehlenberg, Mannschaft der Senioren Bundesliga 2016
 
 
1. Wie würdet ihr eure Mannschaft in 3-5 Sätzen knapp beschreiben?
Wir vom KCO Gehlenberg sind seit Anfang der Seniorenbundesliga, also seit 2011 dabei. Das O steht für Oldenburg, den KC Gehlenberg gibt es schon seit 1972. Wir spielen in der NordWestLiga in Niedersachsen, NTFV, sind zurzeit 9 gemeldete Spieler aus verschiedenen Vereinen und spielen auf dem Leonhart Soccer Tisch.

2. Neuzugänge/Spielerwechsel, interessante Veränderungen zur neuen Saison? 
Jedes Jahr melden sich "Neue" Spieler an, die dabei sein möchten, so dass wir schon über eine zweite Mannschaft nachgedacht haben, jedoch fallen dann wieder einige ab, aus verständlichen Gründen, ist wohl überall so. Das heißt dann wieder andere Doppelpaarungen und andere Aufstellungen und das muss dann passen.

3. Wie bereitet ihr euch auf die Bundesligasaison vor? 
Als Training spielen wir regelmäßig in einem geregelten Punktspielbetrieb.

4. Ziele für diese Saison? 
Immer einen Platz besser als das Jahr vorher, Halbfinale wäre mal schön, dritter Platz auch und das Ende vom Lied ist dann der Klassenerhalt, ist auch was.

5. Platz für Sonstiges:
Wir wollen das alles auch nicht zu verbissen sehen, alle sollen spielen und Spaß an dem Sport haben, dann kommt der Erfolg schon.
Einige sagen beim Kickern geht es um Leben und Tod, der Meinung sind wir nicht...es geht um mehr.

Gehlenberg

Willkommen auf unserer Teamseite

Herzlich Willkommen auf unserer Teamseite. Hier werdet ihr in Zukunft immer mit den neusten Informationen rund um unseren Verein versorgt. Wenn ihr im linken Menü auf "Kader" klickt, findet ihr Bilder und Informationen zu unseren Spielern. Im Bereich Historie & Erfolge findet ihr in Kürze eine kleine Vereinshistorie und eine Übersicht über unsere Erfolge.

Home