Aufstieg der Bremer Damen in die erste Bundesliga


Am 26.und 27.07.2014 wurde in Hennef das Finalwochenende der 2. Damenbundesliga ausgetragen. 

Nach einer eher schwierigen Vorrunde im März mit nur einem Sieg gegen Kurbelgemeinde Würzburg, ging unser Team hochmotiviert und mit einem unvergleichbaren Teamgefühl in die zweite Hälfte. Das Wochenende stand für uns unter dem Motto, Spaß am Tischfussball und
faire Begegnungen mit den anderen Teams zu haben. 
 
Das spannendste Spiel und wohl auch der überraschendste Sieg auf dem Weg zum Aufstieg gelang gegen den TFC Nürnberg. Nach einem langen dritten Match konnten die Mädels das Spiel letztlich 3:0 für sich entscheiden. 
Nach einer Niederlage gegen Magic Soccer Marktleuthen, konnten wir uns gegen Kickerfabrik Köln mit einem spannenden 3:2 Sieg doch noch Platz 3 und somit den Aufstieg in die Bundesliga sichern. 

Wir hatten ein unvergleichbares Wochenende und haben uns über viele
sportliche und nette Begegnungen auch abseits der Tische gefreut.

Premium Partner

  • images/partner/partner/slider/gauselmann.png
  • images/partner/partner/slider/tst.png