Feedback vom TFC Leipzig

Feedback zur Bundesliga-Hinrunde von den Damen vom TFC Leipzig, Mannschaft der 2. Damen Bundesliga
 
Wir sind ziemlich zufrieden mit dem Wochenende. Der Teamgeist war gut, wir sind weiter zusammen gewachsen. Das Training einmal wöchentlich mit Thomas Kroll hat unsere Leistung und unser sportlerisches Selbstbewusstsein definitiv gesteigert! Unser Ziel, sicher in der 2. Damen-Bult mitzuspielen, können wir in der Rückrunde bestimmt erreichen.
Hierfür wollen wir mehr Siege als unentschieden erlangen, mit noch etwas mehr Biss und Wille als in der Hinrunde an die Sache heran gehen.
Gerne wollen wir uns auch ein paar festere Aufstellungen überlegen und im Hinblick auf die Rückrunde mehr in diesen trainieren.
Wir freuen uns auf den Juli und werden bis dahin hart trainieren!
 
leipzig damen

Premium Partner

  • images/partner/partner/slider/gauselmann.png
  • images/partner/partner/slider/tst.png