DTFB-App kommt auch in Medebach zum Einsatz

Die DTFB-App, die bereits in Uckerath zur Senioren-Bundesliga ihren ersten Härtetest hatte und mit Bravour überstand, kommt auch in Medebach zum Einsatz, wenn die Damen- und Herren-Bundesligen in die Saison 2018 starten.

Wir bitten darum, dass alle Mannschaften die App bereits im Vorfeld herunterladen und sich bestenfalls schon mal mit ihr vertraut machen. Die App ist auch ohne einen Login lauffähig. Lediglich das Eintragen der Aufstellungen und der Ergebnisse bedarf der entsprechenden Zugangsdaten. Diese werden in Medebach zusammen mit der Spielführer-Mappe ausgehändigt.

Android-User beziehen die App aus dem Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.arnefeildtfb

iOS-User erhalten sie auf iTunes:
https://itunes.apple.com/de/app/dtfb/id1354402286?ls=1&mt=8

Ganz vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Arne Feil, der die App entwickelt hat und auch weiterhin daran arbeitet, sie stetig zu verbessern. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Sven Nickel, der seinerseits auch maßgeblich zum Erfolg der App beiträgt.

Premium Partner

  • images/partner/partner/slider/gauselmann.png
  • images/partner/partner/slider/tst.png