Interview mit dem DFST Passau

Interview zur bevorstehenden Bundesliga mit dem DFST Passau, Mannschaft der 2. Bundesliga 2016
 
 
1. Wie würdet ihr eure Mannschaft in 3-5 Sätzen knapp beschreiben?
Wir vom DFST Passau spielen in der Bayerischen Landesliga und in der zweiten deutschen Bundesliga. In unserer Spielstätte haben wir zwei Leonhart Tournaments stehen.

2. Neuzugänge/Spielerwechsel, interessante Veränderungen zur neuen Saison? 
Wir haben zur neuen Saison zwei neue Spieler verpflichten können, mit denen wir versuchen die beiden Spielklassen zu halten. (Landesliga und 2. Bundesliga)

3. Wie bereitet ihr euch auf die Bundesligasaison vor? 
Um uns für die Bundesliga vorzubereiten trainieren wir 2-mal die Woche, wenn möglich auf unterschiedlichen Tischen um uns bestens auf die kommenden Bundesligaaufgaben vorzubereiten.

4. Ziele für diese Saison? 
Sowohl für die Bayerische Landesliga als auch die zweite Bundesliga gilt für uns nur der Klassenerhalt.

5. Platz für Sonstiges:
Wir sind eine nette Truppe die gerne Tischfussball spielt. Der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund. Wir werden durch regionale Sponsoren dankend unterstützt und revangieren uns mit Turnieren für den jeweilgen Sponsor z.B. auf Betriebsfeiern.